Tierberatung und Tierkommunikaton

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

über mich

mein name ist joyce costa und bin an 26. juni 1973 geboren.
schon als kind hatte ich einen sehr guten draht zu tieren und bin auch mit mehreren Haustieren aufgewachsen.
mich hat schon immer das verhalten der tiere wie auch das der menschen interessiert.
so bin ich dann mit ca. 30 jahren zur telepathischen tierkommunikation gekommen, wo ich das tier direkt über
den gedankenaustrausch befragen kann, wieso es sich so verhaltet beziehungsweise was ihn bewegt und vieles mehr.

Ausbildungen

telepathischen Tierkommunikation
(nach Penelope Smith), wo ich in eine Ausbildung bei Paloma Bärtschi-Herrera,
absolviere, mit laufender Weiterbildung.
Basiskurs und Aufbaukurs I & II absolviert.
(
www.tiertalk.ch)

Basiskurs sensitives testen und umwandeln mit der universalrute nach körbler

kinesiologische muskeltest
(www.dynamica-kurse.ch)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü